aog agentur ohne grenzen nachbarschaftshilfe ohne grenzen nachbarschaftshilfe bayern
Hauspersonal Frankfurt hauspersonal-frankfurt.devon Nicole Hartmann: Besten Dank für das Hauspersonal in Frankfurt. Dafür bekommt Ihr von mir 5 Sterne!

AOG History - aog, agentur ohne grenzen, nachbarschaftshilfe ohne grenzen, nachbarschaftshilfe bayern - HAUSPERSONAL FRANKFURT | hauspersonal-frankfurt.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:





A.O.G.® Hisytory wie alles begann  ...  Carlheinz Schichl gründete die Agentur 1993 als sogenannte SPORT & Freizeitkontaktzentrale - mit dem Ziel Sportparnter in Ihrer Freizeit mit den gleichen Interessen zusammenzubringen ... "Tennispartner sucht Tennispartnerin",  "Seglerin sucht Segler" etc. - dies lief ganz gut an bis einige Kunden der Agentur nachfragten " einen Tennispartner habe ich jetzt - nur der hat ein "Baby und einen Hund" und die dürfen nicht auf den Tennisplatz mit" - wir benötigen einen "Babysitter" und "Dogsitter " ein anderer Kunde wollte mit seinem Partner verreisen wer versorgt die Katzen ? ...was will man tun .... der Kunde ist bei AOG König .., nun - ein Babsitter wurde besorgt und einen sog. Dogsitter auch, sowie ein Urlaubspate für die Katze... ein weiteres neues AOG Kapitel wurde aufgeschlagen, nun fungierte und fimierte die Agentur als Nachbarschaftshilfe Bayern mit zuletzt bis zu 1200 Mitgliedern als Nachbarschaftshilfe ohne Grenzen. Bis ein weiterer Kunde fragte; "einen Babysitter habe ich jetzt" - jetzt benötige ich bitte ein Kindermädchen - Nanny , sowie eine Haushälterin in Vollzeit.  



Ein weiteres Kapitel der Agentur ohne Grenzen folgte.... und ein Antrag bei der Bundesagentur für Arbeit zur privaten Arbeitsvermittlung wurde bewilligt und seither vermittelt die Agentur ohne Grenzen Hauspersonal.  

Nach einem Inserat in "die Geschäftsidee" folgten 7 weitere AOG Partneragenturen in ganz Deutschland.

Angefangen 1998
mit Oliver Ehrcke als Agentur ohne Grenzen Hannover, der heute mit dem AOG " Know-How " die Babysitter und Tiersitteragentur in Hannover und in Hamburg als Agentur "Mary Popins" als selbständiger Unternehmer führt und das ursprüngliche Unternehmenskonzept weiterentwickelt hat.


2008 wurde das System als Wettbewerbssieger "Unternehmen Familie" von Familienministerin Ursula von der Leyen ausgezeichnet. Qelle: http://www.bosch-stiftung.de/content/language1/html/18337.asp









 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü